The Golden Section labs Welcome to TGSlabs.com!
HomeDownloadsPurchaseSupportFeedback

December 3, 2003

Für die unverzügliche Ausgabe

TGS Labs Releases WinOrganizer 2.6

Wollen Sie Ihr Leben organisieren? Versuchen Sie WinOrganizer!

WinOrganizer ist der volleständige und abgestimmte persönliche Administrator ein System der informativen Bedienung (PIM). Während andere Gesellschaften entscheiden müssen, was wichtiger ist, die persönliche Verwaltung oder die informative Verwaltung, hat das Programm  „TGS Labs“ die beiden Varianten zusammengefasst. Beide Varianten ergänzen sich durch die Vielfältigkeit der Werkzeuge und Besonderheiten der einfachen Abstimmung sowie der Elastizität der informativen Verwaltung.

"Persönlich" WinOrganizer hat eine flexible baumartige Struktur für die Organisation der Dokumente. Es gibt sechs verschiedene Typen des Dokuments: Anmerkungen, Ereignisse, Aufgaben, Kontakte, Passwort – Verwaltung und Zeit und Terminplanung der Aufgaben mit Erinnerungsfunktion ist möglich. Die direkte Integration mit dem Web – Browser ermöglicht Anschriften, Webadressen und Telefonnummer unmittelbar aus dem Programm zu wählen.

Die Information zur Verwaltung werden einfach im HTML - Format verwirklicht.  Es werden unterstützt : die Schriften; das Zusammenfassen der Dokumente; die Varianten des Exportes und Importes der Dateien (.rtf. csv. txt.html); die ausgedehnten Varianten der Textbearbeitung und die Unterstützung der Tabellen; die Sortierung der Dateien und die Funktion der Filtrierung; die Gruppierung der Dokumente, die Planung der Ereignisse und die Aufgaben; die flexiblen Formen und die Vorlagen.

WinOrganizer ist ein tolles Hilfsmittel fürs Geschäft. Wenn Sie die Hilfe verwenden, speichern Sie Ihre Zeit, die Arbeit wird wirksamer sein, man kann die Informationen schnell speichern, erstellen, suchen und editieren. In der Welt, in der die magischen Wörter - "Effektivität" und "Produktivität", regieren, gibt es kein Unternehmen,  die ein solches Programm, wie WinOrganizer nicht verwenden. Besonders, wenn jene Tatsache zu betrachten, dass das Programm kostenlos für den Test ist.

WinOrganizer 2.6 ist im Internet zugänglich; Die Testversion zur Beurteilung kann man kostenlos unter: / herunterladen

Die Einzelanwenderlizenz kostet 39.95 US Dollars.

TGS Labs ist eine kleine unabhängige Firma in der Softwareentwicklung. Sie wurde 1999 gegründet.Im Laufe von 4 Jahren hat die Firma drei Produkte herausgebracht,die  zur Spitze in der Kategorie Shareware gehören. Das sind die Software: GoldenSection Notes, WinOrganizer und Advanced Call Organizer

Wenn Sie Fragen oder geschäftliche Vorschläge haben, wenn Sie spezielle Preise der Software für Grosshändler und Vermittler haben wollen, so wenden Sie sich bitte an Andrey Zorin info@tgslabs.com

Die Editoren können die Kuppons mit Rabbatts für die Abonnenten der Zeitschriften und der Internet – Zeitschriften bestellen.

Die Systemanforderungen sind:
Das Betriebssystem: Windows 95, 98, ME, 2000 / XP